Sonntag, 10. März 2013

Die Neuen setzen sich durch

Wir haben mit Doro glücklicherweise jemanden vor Ort, der regelmäßig ganz genau nachschaut, wie es unseren drei Ausgewilderten geht. Sie wirft nicht nur einen Blick von Weitem, sondern geht nah ran und schaut ihnen tief in die Augen… das ist unglaublich beruhigend für mich zu wissen. Um die beiden Grauen mache ich mir gar keine Gedanken. Baschka ist an die Stätte ihrer Kindheit zurück gekommen und fühlt sich offensichtlich pudelwohl mit der neuen Freiheit. Ihre Tochter steht ihr in nichts nach. Nur Pearl scheint ein wenig mehr Probleme zu haben. Schließlich kennt sie nur den engen Kontakt mit uns Menschen und musste auch noch die Mama zurücklassen.

Aber die unten stehend en Fotos zeigen, dass sich die drei inmitten der vielen Rinder und Esel wunderbar durchsetzen können und immer ans leckere Heu ran können. Endlich Fressen satt 24 Stunden lang…

Baschka,Pearl und Co 014  Baschka,Pearl und Co 013

Baschka,Pearl und Co 004Baschka,Pearl und Co 007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen