Sonntag, 26. Februar 2012

Zahnprobleme

Baschka ist mit dreieinhalb Jahren in der Phase, in der ihre Backenzähne wechseln. Dementsprechend mault sie ganz schön beim Reiten rum. Zusätzlich kann die Zahnkorrektur vom Herbst noch eine Rolle spielen. Fakt ist: Annika hatte ganz schön zu kämpfen am Sonntag und zog es dann vor, NH-Arbeit mit ihr zu machen. Doch auch sie kam in den Genuss von Sophies Kamera…

DSC_0020

Erst mal einen Schluck aus der Pfütze, die alle Ponys dem Wasser aus der Badewanne vor zu ziehen scheinen…

DSC_0049

Da gucken beide noch ganz zufrieden aus der Wäsche – schließlich schien ja auch die Sonne und es war eine Fotografin vor Ort…

DSC_0034

Bereits beim Führen fing sie an am Kopf rumzumaulen.

DSC_0076

Doch beim Reiten konnte man deutlich ihren Unmut sehen und spüren. Annika hatte richtig Mühe, es nicht ins Buckeln ausarten zu lassen und hörte völlig richtig nach dem ersten Ansatz von Kooperation auf.

DSC_0094

DSC_0096

Und selbst beim Freilaufen mit Vale bremste sie diesen einfach rotzfrech aus und ließ ihre schlechte Stimmung an ihm aus. Nur Fressen, das ging ohne Probleme…

  DSC_0217

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen